Street Fighter: Motion Comic kommt im August

Street Fighter: Motion Comic kommt im August

11. Mai 2011 - 19:35 Uhr geschrieben von

Zu Street Fighter gab es schon einen Anime-Spielfilm, eine Anime-Serie und zwei Realfilme,  über die Qualität der letzteren lässt sich freilich streiten,  jetzt bringt Capcom in Kooperation mit Eagle One Media einen 90-minütigen Motion Cmoic heraus. Wir haben einen schon mal einen Teaser Trailer für Euch.

In „Street Fighter: The New Challengers“ geht es um Ryus Weltreise, Cammy, die versucht mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und Chun-Li, die es während der Suche nach Shadaloo von Hong-Kong in die Tiefen des brasilianischen Dschungel verschlägt.  Der Release des guten Stückes für die USA ist der zweite August. Ob es der Motion Comic auch nach Europa schafft, ist noch nicht sicher, angesichts der großen Fangemeinde hier aber doch recht wahrscheinlich. Solange könnt Ihr Euch bei uns den Teaser-Trailer für „Street Fighter: The New Challengers“ anschauen: