Beep Beep R2D2 hat euch lieb

Beep Beep R2D2 hat euch lieb

23. Oktober 2009 - 17:09 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Halloween steht vor der Tür und es darf wieder kostümiert werden was das Zeug hält. Doch wer will schon als Gruselmonster oder Hexe gehen. Laaaaaaaaaaaaangweilig!!! Ich sag euch, eine richtige Halloween-Party rockt nur mit dem niedlichen Metaleimer aus dem allseits bekannten Star Wars: R2-D2. Wer seine Star Wars Leidenschaft nicht selber ausleben kann, projeziert es einfach auf seine Sprösslinge und steckt sie in ein R2-D2 Kostüm.

Eine wohl richtig stylische Alternative ist dieser R2-D2 Hoody. Damit könnt ihr wie mein Lieblings-Star-Wars-Charakteraussehen und müsst euch nicht mit Metalplatten behängen. Die Quelle zum Glück ist mal wieder das selbstbastel-verkaufs-Portal Etsy
Schön kuuuuuuuschelig. Beep Beep!!!