Wie goldig…

Wie goldig…

16. Mai 2011 - 14:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Goldige Verpackung, exklusive Nintendo 3DS-Tasche und ein DIN A4 Gold-Poster, was will man denn als Zelda-Fan noch mehr? Für alle die sich das Spiel ab kommender Woche vorbestellen, bekommen zum Releasetag am 17. Juni ein tolles Gesamtpaket geliefert.

Bei ,,The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ in 3D handelt es sich um die überarbeitete N64 Fassung. Der Klassiker erscheint in 3D ohne Brille für den 3DS und was ihr damals verpasst habt, könnt ihr jetzt nachholen. Weitere Infos haben wir offiziell von Nintendo für euch:

,,In The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D geht Link auf eine epische Reise durch die Zeit und versucht, das Land Hyrule aus den Klauen des Gerudo-Räuber-Königs Ganondorf zu retten. Dieser ist auf der Suche nach dem Triforce, einem heiligen Relikt, das ultimative Macht verheißt. Als Besitzer des Triforce will er ganz Hyrule erobern und beherrschen.

Spieler, die das Original kennen, werden in Nostalgie schwelgen, sich aber keinesfalls langweilen: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bietet einen frischen Ansatz und ein ganz neues Spielgefühl. Die Grafik wurde dabei generalüberholt: Auf dem Nintendo 3DS lässt sie sich nun in plastischem 3D genießen, und dafür ist nicht einmal eine spezielle Brille nötig. Link lässt sich nun auch so intuitiv und elegant steuern wie niemals zuvor. Die neu gestaltete Steuerung nutzt den Touch-Screen, das Schiebepad und die eingebauten Bewegungs-Sensoren des Nintendo 3DS.