Sammelkarten Recycling

Sammelkarten Recycling

18. Mai 2011 - 14:13 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als ihr das gesamte Taschengeld für Ponysticker oder Pokémon-Sammelkarten ausgegeben habt? Hat sich diese Leidenschaft vor einigen Jahren verabschiedet und nun sitzt ihr auf einer Kiste alter Erinnerungen, die ihr nicht wegschmeissen wollt? Vielleicht hat Hobbybastlerin ,,Purido“ genau die Lösung für euch gefunden…

Na, wie wäre es mit einer Pokémon-Tasche aus Sammelkarten. Bevor ihr euch dazu entscheidet diese wertvollen Karten in die Tonne zu werfen, solltet ihr daraus noch Geld machen. Ich habe ähnliche Ideen schon mit diverse Milchtüten, Trinkfaschen etc. gesehen, die Kartenidee ist mir neu :)
Übrigens verkauft sie nicht nur Pokémon-Sammelkartentaschen, auch eine Sailormoon-Edition findet ihr im Shop. Schade, wann gab es denn damals Sailor Moon-Sammelkarten? Habe ich was verpasst?