Keine Panik!

Keine Panik!

25. Mai 2011 - 21:39 Uhr geschrieben von

Manche Pressemitteilung  scheint von einem anderen Stern. So erreichte uns heute die Meldung des Verlagshauses Megadodo, dem wohl coolsten Verlag des ganzen Universums und auf dem Planeten Ursa Minor Beta angesiedelt,  dass es eine Neuauflage des „Per Anhalter durch die Galaxis“ Reiseführers herausgeben wird.

Am heutigen Towel Day gab das wohl coolste Verlagshaus des Universum nach langer Zeit bekannt, dass man eine Neuauflage des „Per Anhalter durch die Galaxis“ Reiseführers – das Standartwerk, das umfassende Informationen zu jeglichen kniffeligen oder ungewöhnlichen Situationen  auf einem Weltalltrip für alle wahrhaft kosmopolitischen Anhalter diesseits und jenseits von Alpha Centauri beinhaltet – plant, die nun auch in die tiefste Provinz des eher altbackenen westlichen Arms des Universums kommen soll, sprich auf die Erde.

Hierfür arbeitet man mit dem irdischen, in Vancouver ansässigen Hothead Games Entwicklerstudio, die für Download Titel wie „Death Spank“ bekannt sind.

Ob es sich bei dem neuen „Per Anhalter durch die Galaxis“ um ein Spiel handelt, war der Pressemitteilung nicht direkt zu entnehmen, aber es grenzt an 100-prozentige Wahrscheinlichkeit! Leider ist die entsprechende Webseite noch ein bisschen leer, ein Besuch lohnt sich schon wegen des skurrilen Aufbaus in jedem Fall!
http://www.thenewhitchhikersguide.com