Videospiel Pinatas auf Partys

Videospiel Pinatas auf Partys

26. Mai 2011 - 14:18 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die beliebten Pappfiguren namens Piñatas aus Lateinamerika haben nicht nur die Videospielwelt  erobert, auch als echte Partykracher sorgen sie für Spaß und Heiterkeit. Leider sind die die bunten Pinatas hierzulande nicht so bekannt. Gefüllt sind diese Pappfiguren mit Früchten und Süßigkeiten und werden oft auf Kindergeburtstagen oder zur Weihnachtszeit in Spanien zerschlagen. Wer diese bunten Tiere in dem Videospiel ,,Viva Pinata“ auf der Xbox 360 geliebt hat, wird sich über diese Figuren besonders freuen…

Auf meiner nächsten Geburtstagsfeier will ich unbedingt einen Pinata Yoshi haben :), was meint ihr? Die Stückzahl ist leider begrenzt und preislich liegen sie bei 40 Dollar pro Stück. Ein echter Hingucker ist die Xbox 360 Pinata Figur :D was sich wohl darin befindet?