Monsters und Aliens Gewinnspiel

Monsters und Aliens Gewinnspiel

4. November 2009 - 17:25 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nachdem wir Monsters und Aliens geguckt haben, scheinen die fiesen Aliens ein Auge auf uns geworfen zu haben. Seitdem machen die Wesen aus einer anderen Welt, die Redaktion der  GamerGirls unsicher. Wir brauchen schnell die Hilfe der Monster!!! Aber wo sind sie nur?

Update: Das Gewinnspiel ist zuende. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Sie haben es endlich geschafft und sind ausgebrochen! Normalerweise würden wir Ihnen ja die Freiheit gönnen, aber wir brauchen sie jetzt! Dringender denn je! Hilf uns und finde die drei Monster B.O.B., Dr. Kakerlake und das Fischmonster Missing Link. Wir haben sie schon auf unserer Seite kurz entdeckt, waren aber nicht schnell genug sie um Hilfe zu bitten! Schaffst du es? Gewinne mit deiner Hilfe tolle Monsters vs. Aliens Preise! Viel Glück! Wir zählen auf dich!

Tipp: Schau in den Oktober Artikeln nach!

  • Bei den Zombies im Bunker!
  • Eins hat sich den Left 4 Dead 2 Trailer angeschaut!
  • Jemand hat bei den MTV-Game Awards mitgevotet!

Wer versteckt sich wo?

Sende uns eine Email mit der richtigen Antwort an monster@gamergirls.de !
Mit etwas Glück gewinnst du eins von zwei tollen Fanpaketen, bestehend aus dem offiziellen Spiel (Wii-Version), einen coolen B.O.B. Hüpfball und einen Glibber-Stiftehalter :P

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name und seine Gewinn-Email auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Einsendeschluss ist der 30. November 2009 – viel Glück!

In Zusammenarbeit mit www.paramount.de