Hello Kitty Online – Shoppen in Florapolis

9. November 2009 - 20:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Erfahrungsbericht Teil 5 – Mein Inventar aufrüsten

In „Hello Kitty Online“ gibt es sehr viel zu entdecken, bei euren Ausflügen findet ihr auch den einen oder anderen Gegenstand. So bekommt ihr beispielsweise als Dankeschön für abgeschlossene Quests Kleidungsstücke. Reicht euch das nicht? Dann sucht einen Händler auf :)

Sobald ihr genug Geld gesammelt habt könnt ihr beim Boutique Händler endlich etwas shoppen. Wie ich shoppen liebe! Ich trage schon so lange die gleichen Sachen, also wurde es mal Zeit für ein neues Outfit. So habe ich mir gleich mal eine neue Kapuzenjacke und eine Schleifenhose gegönnt… die kann ich ausnahmsweise auch anlegen :) Letztens habe ich mir vor kurzem ausversehen ein Item gekauft, dass von der Levelstufe zu hoch war, also musste ich es gleich wieder verkaufen :( So ein Mist! Am besten ist es wenn ihr euch neue Kleidung kauft, sobald ihr ein höheres Level erreicht habt.

Es gibt übrigens Kleidung für Jungs und Mädels. ;) Leider ist die Auswahl etwas klein, naja notfalls kauft man sich halt in der Itemmall was! Übrigens könnt ihr später alles Mögliche tragen, von Ohrringen über Halsketten bis hin zu Schuhen und Brillen.

Ansonsten findet ihr jederzeit im Charakterfenster viele wichtige Information über euch! So könnt ihr zum Beispiel euren virtuellen Geburstag nie vergessen, ihr findet sogar eure Blutgruppe – ich frage mich jedoch… wozu das gut sein soll ;)!  Direkt unter den Informationen habt ihr dann auch noch Zugriff auf euer Haustier und eure Fähigkeiten.

Ich trage zur Zeit immer noch die seltenen Geburtstagsitems der letzten Tage bei mir :D Die sind so schön und ich möchte sie ungerne ablegen.

Ich habe in Florapolis noch sehr viel zu erledigen und beschäftige mich derzeit überwiegend mit meiner Farm, freue mich aber schon riesig auf die neuen Questaufgaben :) Auf Dauer ist mir das Farmleben nämlich etwas zu eintönig :)