E3 – Welche Spiele-Highlights habt ihr?

E3 – Welche Spiele-Highlights habt ihr?

7. Juni 2011 - 09:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer sich das ganze Jahr über seine Lieblingsspiele informiert hat, wird in den kommenden Tagen eine riesengroße Infoflut erleben. Die E3 lässt Spielerherzen höher schlagen und die Vorfreude auf den einen oder anderen besonderen Titel lässt nicht mehr lange auf sich warten. Auf welche Spiele habt ihr ein Auge geworfen? Nachdem ich den offiziellen Releasetermin von Tomb Raider im Herbst 2012 erfahren habe, kann ich es kaum noch abwarten weitere Details zu erfahren, neben diesen Titel habe ich auch noch einige andere Favoriten in meiner Liste. Vielleicht ist ja das eine oder andere Spiel mitdabei.

Child of Eden
Call of Duty – Modern Wafare 3
Resident Evil – Operation Raccoon City
Sonic Generations
Street Fighter X Tekken
Bioshock Infinite
Twisted Metal
Batman – Arkham City
Deus Ex – Human Revolution
Warhammer 40.000 – Space Marine
Alice – Madness Returns

Welche Spiele könnt ihr noch ergänzend hinzufügen :)?