Star Wars Hochzeit mal anders!

Star Wars Hochzeit mal anders!

9. Juni 2011 - 13:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Heutzutage ist Hochzeit nicht mehr gleich Hochzeit, vorallem junge Menschen tun es immer seltener und wer sich das ,,Ja“ Wort vor dem Traualtar gibt, denkt sich neuerdings sehr viel ausgefallenere Sachen aus! Wie in diesem Fall! Das junge Paar Nadia und Dale aus Australien sind große Star Wars-Fans und beide haben sich etwas verdammt cooles ausgedacht, dass sicher Nachahmer finden wird…

Das komplett Hochzeitsbanket sieht aus wie in einem Star Wars Film, auch die Trauzeugen, die geladenen Gäste und und und sind im Sternen-Look angetanzt! Zum Schluss zerteilt das süße Paar einen Jabba-Kuchen auf, so wie es die Tradition will. Wahnsinnig genial und bewegende Fotos zeigen uns :) wie viel Spaß das Star Wars-Ehepaar hatte. In dem Sinne wünsche ich dem Pärchen ,,möge die Macht mit euch sein…“… auf ewig :D !

Mehr Fotos!