Raving Rabbids wollen euch leiden sehen…

Raving Rabbids wollen euch leiden sehen…

15. Juni 2011 - 14:20 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Raving Rabbids sind so gesehen schon alte Hasen im Videospielgeschäft und wissen ganz genau wie sie Wii-Spieler auf den Zahn fühlen können. Ubisoft lässt die Hasen nun bald für die Xbox 360 Kinect los und ihr dürft dreimal raten, wie ihr die Viecher bändigen könnt…

Der kommende Titel heißt ,,Raving Rabbids – Alive and Kicking“ und soll diesen Winter hierzulande erscheinen. Wie gewohnt erwarten euch zahlreiche Minispiele und dank der Kinect-Steuerung ist voller Köpereinsatz gefragt, wer weiß was die Dinger dieses mal noch so anstellen werden. Zukünftig könnt ihr eure lustige oder auch peinliche Momente vor der Kamera festhalten und es mit der Community teilen. Wir haben für euch ein paar Screenshots herausgekramt. Bwahhh…