Mit LIPS Partys planen!

Mit LIPS Partys planen!

16. November 2009 - 13:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ab sofort könnt ihr eure LIPS Partys besser planen! Unter lips.de lassen sich alle erhältlichen Songs für LIPS anspielen, außerdem könnt ihr digitale Einladungen entwerfen. Besonders cool: der LIPS Partyplaner ist direkt mit facebook verknüpft – so kann man schnell alle Freunde zusammentrommeln :)

Noch habe ich es nicht ausprobiert, da ich genau wie Nunu zur Zeit noch SingStar bevorzuge. Doch so langsam scheint sich die Konkurrenz auf der 360 zu mausern :) Anstatt Gimmicks wie die LIPS Jukebox, die Fotos auf facebook zum Singen bringt, wünsche ich mir endlich eine Unterstützung der Kamera für kleine Videos und Fotos während des Singfestes!

Ich hab das Ganze natürlich trotzdem mal ausprobiert :)

http://www.xbox.com/de-DE/lipsjukebox/default.htm?lipsVideoId=4803

(Vorsicht, scheint nur zu klappen wenn ihr bei facebook einen Account habt!)

Das es Microsoft mit der Promotion ernst nimmt zeigen auch die im Handel erhältlichen LIPS Broschüren, auf denen befindet sich ein Code mit dem ihr euch ein kostenloses Songpack bestehend aus fünf Liedern sichern könnt.