Just Dance 3 – Die Party geht weiter…

Just Dance 3 – Die Party geht weiter…

16. Juni 2011 - 14:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Just Dance geht in die dritte Runde! 40 neue Songs verschiedener Musikrichtungen packt Ubisoft in die Fortsetzung ,,Just Dance 3“ für Xbox 360, Wii und PS3, nebenbei gibt es auch noch neue Features, die ihr nicht verpassen dürft.

Bei mir zu Hause darf Just Dance garantiert nicht fehlen, die Aufmachung und das gesamte Paket kommt einfach gut rüber, ich mag diesen verspielten Popart-Style und besonders die coolen Moves :). Darauf lassen sich auch unerfahrene Spieler gerne ein, die nicht so gerne Tanzen…

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6AyAoJ9_Nvs

,,Just Dance 3“ soll bereits im Oktober erscheinen und wird mit einem Fitness-Programm ausgestattet. Ihr bekommt neben den üblichen Kram neue Workoutpläne und könnt mit Kinect zusätzlich zu allen Songs mitsingen, da das Programm eure Sprache erkennt.