Wii U – Flieg Vogel… flieg!

Wii U – Flieg Vogel… flieg!

20. Juni 2011 - 14:02 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Irgendwie schaut man schon etwas neidisch auf die zahlreichen Wii-U Testvideos im Internet, am liebsten will man das Gametablet von dem die ganze Welt schwärmt auch mal in der Hand halten! Bis wir in den Genuss kommen das Gerät auf der gamescom 2011 selbst antesten zu dürfen, habe ich für euch noch beeindruckende Videos gefunden. In einer Freiflug Demo kann man in den Körper eines Vogels schlüpfen, der sich grazil in der Luft bewegt. Gesteuert wird der kleine Spatz mit dem Gametablet, wie das Video im Artikel so schön zeigt…

Laut Nintendo wird die Wii U ohne DVD oder Blu-Ray Player ausgestattet sein, da Nintendo damit nicht nur Geld sparen möchte, sondern der Meinung ist :) wir hätten bereits genug Geräte zu Hause, die das ermöglichen… wie wahr! Trotzdem freue ich mich auf die tolle HD-Grafik die so manches Spielerlebnis zum Höhenflug machen wird :D!