Endlich! WiiWare Demos!

18. November 2009 - 13:32 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nintendo hat die Wünsche vieler Wii-Besitzer erhört und spendiert seinem Download Dienst WiiWare endlich eine Demo-Funktion. Ab heute darf man sich schon zu drei Titeln eine Schnupperversion auf die Konsole laden.

Zu den Titeln gehören mein geliebtes Final Fantasy – Crystal Chronicles: My Life as a Darklord (das ich auch ohne Demoanzocken jedem FF-Fan empfehlen kann), NyxQuest – Kindred Spirits und Bit.Trip BEAT.

Ich bin gerade im Urlaub^^ , weswegen ich die neue Funktion noch nicht persönlich austesten durfte… aber laut Pressemeldung funktioniert es ganz einfach so wie mit den Vollversionen… na dann mal los! Fröhliches Demosaugen und darauf hoffen das bald der Großteil aller WiiWare-Titel als Demo verfügbar ist!