Gottesdienst mit der Wii?

Gottesdienst mit der Wii?

19. November 2009 - 12:45 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wie betet der moderne Gottesgläubige von heute? Klar, man geht immer noch in die Kirche – vor allem Sonntags – aber man sollte doch zu jeder Zeit ohne großen Aufwand seinen kirchlichen Pflichten nachkommen, oder? Mit „Mass: We Pray – The Videogame“ ist das jetzt 24 Stunden am Tag möglich… ohne das Haus zu verlassen! Wie das funktionieren soll? Schaut euch den Trailer an!

Gut, auf der offiziellen Website steht nirgendwo etwas von… „es kommt für die Wii“ … doch das „heilige Kreuz“ sieht mir sehr nach einem der beliebten Wii Aufsätze aus :) Besonders nett finde ich die Kniebank… so hat man es immer schön bequem beim Beten!

Dann sind wir mal alle gespannt ob morgen die Pre-Order-Phase wirklich startet, hehe^^