Alles Gute Sonic zum 20-Jährigen!

Alles Gute Sonic zum 20-Jährigen!

23. Juni 2011 - 16:05 Uhr geschrieben von

Am gestrigen Donnerstag, dem 23. Juni, im Jahre 1991 erblickte in Amerika und Europa ein kleiner, blauer Igel auf dem Megadrive das Licht der Welt. Zum 20. Geburtstag erhält er nun von Papa Sega ein neues Abenteuer auf PS3 und neu auf iPhone und iPod touch.

Segas berühmtestes Maskottchen machte sich vor genau 20 Jahren auf, die Herzen der Zockergemeinde in Windeseile und auf heißen Sohlen zu erobern. Wir von den Gamergirls wünschen ihm uns seiner ganzen  Clique alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

iPhone und iPod touch Besitzer dürfen sich über eine kostenfreie „20th Anniversary“ freuen während Besitzer von Xbox 360 und PS3 eine Demo zum neuen Sonic Generations ab sofort herunterladen können. Happy Birthday, Sonic!