Transformers 3

Transformers 3

27. Juni 2011 - 14:17 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nur noch zwei Tage (29.06.11), dann läuft der Film ,,Transformers 3“ in den Kinos. Am Samstag fand  in Berlin die Premiere statt und die ausgewählte Fachpresse konnte sich ein Bild von den spannenden Schlachten zwischen den Decepticons und den Autobots machen.

Zu Gast waren die Darsteller Shia LaBeouf, Rosie Huntington Whiteley, die übrigens den neuen weiblichen Part übernommen hat und diverse andere Schauspieler… Der Produzent selbst hat es übrigens auch auf den roten Teppich geschafft. :) Nicht nur meine männlichen Kollegen freuen sich auf den Film, auch ich muss gestehen, dass ich mich seit den letzten beiden Teilen schon sehr darauf freue…

Die neue weibliche Besetzung scheint den männlichen Zuschauern schon sehr gut zu gefallen, kein Wunder… Autos, Frauen :) Männerträume? Wer von euch wird sich den Film anschauen? Für alle anderen habe ich hier den dritten Trailer herausgesucht… Viel Spaß!