Unnützes Wissen – Snake auf Youtube spielen!

Unnützes Wissen – Snake auf Youtube spielen!

8. Juli 2011 - 14:04 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Heute Morgen habe ich mir eine Zeitschrift zugelegt mit einem kleinen Miniheft mit ,,200 Unnützes Wissen“ und darin steht neben der Erklärung warum Facebook ,,blau“ ist (Mark Zuckerberg soll angeblich rotgrünblind sein soll) auch noch ein kleiner Geheimtipp, wie man auf Youtube Snake spielen soll. Okey, vielleicht habt ihr das schon gehört, ich nicht :) trotzdem möchte ich euch zeigen
wie das funktioniert…

Zitat: ,,Drückt man bei pausierenden Youtube-Videos auf der Tastatur die rechte und dann die obere Cursortaste, kann man im Videofeld Snake spielen.“ (Heft Unnützes Wissen)

Ihr werdet es nicht glaube, dass scheint zumindest wirklich zu funktionieren, wie ihr oben an meinem Bild erkennen könnt. Allerdings handelt es sich hierbei um einen weissen Punkt, der sich im Videobild sehr bewegt. Könnt ihr gleich mit diesem Video ausprobieren :)