Neuheit – iPhone Stickschale zum Sticken mit Mario-Motiv erhältlich!

Neuheit – iPhone Stickschale zum Sticken mit Mario-Motiv erhältlich!

11. Juli 2011 - 13:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Smartphone Handyschalen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer aber keine davon ist so genial und sooo cool zugleich! Wer ein Händchen für Pixel Stickkunst oder Selbstgemachtes hat, wird mit den DIY Cases aus einem koreanischen Onlineshop sehr viel Spaß haben! Hier kann der Käufer selbst ein Lieblingsmotive mit Nadel und Faden kreieren. Dazu stellt der Hersteller Anleitungen bereit, wie ihr zum Beispiel dieses süße Pixel Mario-Motiv erstellt…

Die Handyschale gibt es in verschiedenen Farben und mitdabei das passende Zubehör im Lieferumfang! Ihr müsst euch halt zwischen, Mario-Level, Sanrio, Logos etc entscheiden. Die Anleitung enthält auch die passende Farbauswahl für die Fäden bereit. Ich persönlich finde diese Idee einzigartig und ausgefallen, endlich mal was anderes und ihr könnt am Ende euren Freunden sagen :) ,,das habt ihr gemacht“!

Die Schale kostet connectdesign.co.kr etwa 18 Dollar!