Wakka Wakka – Schwimmanzug zum Anbeißen!

Wakka Wakka – Schwimmanzug zum Anbeißen!

15. Juli 2011 - 13:47 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das Sommerwetter lädt zum Schwimmen ein und jedes Jahr gibt es immer neue, bunte, knappere Bikinitrends! Badeanzüge sind hierzulande weniger beliebt, wie soll man auch einen verdeckten Körper bräunen? Dieses Exemplar macht die Ausnahme und gefällt Geek und Gamer ganz besonders, denn niemand anderes außer Pac-Man darf sich auf dem grazilen Körper des Models schmücken!

In Pose geworfen wirkt der Badeanzug nicht so bieder. Black Milk ist der kreative Kopf hinter dieser Kreation und hat unter anderem schon zahlreiche ausgeflippte Badeanzüge designt, unter anderem mit Darth Vader und R2D2 drauf. Die Schwimmanzüge kosten im offiziellen Shop knapp 90 Dollar, nicht gerade ein Schnäppchen, aber vielleicht für die Ewigkeit.