Final Fantasy VII Sackboys und Girls!

Final Fantasy VII Sackboys und Girls!

15. Juli 2011 - 14:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nach langer Zeit habe ich wieder ,,Little Big Planet 2“ eingelegt und siehe da, es macht immer noch soviel Spaß wie am Anfang! Positiv anzusehen sind die zahlreichen DLCs, ich kenne nur wenige Spiele, die regelmäßig neuen downloadbaren Kontent bekommen. Umso mehr freut es mich, dass LBP dazu gehört. Für alle die es nicht so oft verfolgt haben, es gibt wieder neue Kostüme und worauf fahren die meisten von euch ab? Na, Final Fantasy VII – Sephiroth, Cloud, Aeris und Tifa lachen euch als Sackgesichter an und einbisschen Kleingeld könntet ihr doch dafür berappeln…

Ein einzelnes Kostüm kostet 1,99 Euro, dagegen ist das ganze Paket für 5,99 Euro um einiges günstiger. Als Bonus bekommt ihr im übrigen auch das Kostüm von Vincent.

Nebenbei erwähnt dürft ihr euch am 20. Juli auch noch auf Killzone Kostüme, die Hellghast und Rico und etwas später auch Toy Story als Paket begrüßen. Ich persönlich würde dann zu Toy Story greifen :) wollte schon immer Woddy spielen gg*