SingStar über 20 Millionen mal verkauft

SingStar über 20 Millionen mal verkauft

3. Dezember 2009 - 19:17 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Sonys erfolgreiches Party-Karaoke Spiel SingStar überschreitet die Verkaufszahlen von über 20 Millionen verkaufte Spiele. Tja, was wären die ganzen Parties ohne Sonys wunderbare Karaokemaschine? Ich finde das Spiel klasse und ohne SingStar kann ich mir mittlerweile keine Party mehr vorstellen.

SingStar kam 2004 für die Playstation 2 heraus und daraufhin folgte eine ganze Serie an verschiedenen Compilations, mittlerweile wurde das Grundspiel in über 40 Sprachen übersetzt.

Nun kann man mit Sonys SingStar Spiel auf der PS3 online mit und gegen andere singen. Dabei hat es Sony auch endlich geschafft die nervigen Kabelmikrofone gegen Wireless-Versionen einzutauschen.

Besonders cool sind die kreativen Videos der angehenden Topstar-Sänger aus aller Welt. Die besten Videos werden auf der PS3 Plattform vorgestellt und bekommen eine Platzierung. :)