Monstermässig abgefahren…

Monstermässig abgefahren…

18. Juli 2011 - 14:33 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Sommerschlussverkauf hat mich zur Zeit in seinem Bann, obwohl der Sommer noch nicht mal zu Ende ist! In Berlin findet man auf der bekanntesten Flaniermeile Kudamm auf beiden Straßenseiten schon mal die gleichen Geschäfte, was auf Dauer irgendwie langweilig ist. Zwei Esprit, drei H&M Shops usw… vielleicht ist es bei euch auch so, aber wer was ausgefallenes sucht und nicht immer auf den selben Kram steht, sollte diesen monstermässigen Onlineshop ,,Iron Fist“ unter die Lupe nehmen!

Hier findet ihr bezahlbare Sachen, die ausnahmsweise nicht unbedingt liebliche Motive aufgedruckt haben. Auf Bikinis, Hoodies, Schuhe und und und sind bunte Monster mit fletschenden Zähnen abgebildet. Die Preise liegen bei  5 bis 50 Euro. In der Galerie habe ich ein paar Sachen rausgesucht, die mir ganz gut gefallen :)