Sommerloch Diskussion

Sommerloch Diskussion

19. Juli 2011 - 14:41 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zur Zeit herrscht die Sommerloch-Pause in der Gamesindustrie, entweder die meisten befinden sich im Urlaub, bereiten die gamescom vor oder ziehen es vor, den ganzen lieben Tag auf der Sonnenbank zu liegen und ein Thema scheint immer wieder die Runde zu machen ,,Haben Gamer Girls weniger Schäferstündchen“? :P

Vor allem bei den onipepperianer sehr beliebtes Thema :)! Was denkt ihr von der offiziellen neuen Umfrage von Doritos. Hier hat man doch tatsächlich auf Facebook 2.052 Spielerinnen über ihre privaten Bettgelüster ausgefragt und 84 % sollen angegeben haben, dass sie statt Liebe lieber Spielen. Zufall? Ich persönlich würde sagen, wenn die Jungs den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen, dann hat Frau auch besseres zu tun. Außerdem verbringen 49 % der Spielerinnen am liebsten in Onlinespielen. Naja die Meinungen gehen hier wohl auseinander :)! Warum macht Doritos nicht einfach eine Chips Umfrage :D ? ,,Wie viele Doritos essen Gamer beim Zocken?“

Quelle: mcvuk