I AM 8-BIT – Videospielart Ausstellung

I AM 8-BIT – Videospielart Ausstellung

25. Juli 2011 - 14:01 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kindheitserinnerungen werden wach! Irgendwie erinnert mich das Bild von Indy-Lytle auf deviantART an Mary Poppins, findet ihr nicht auch? Mir persönlich gefällt es sehr gut! Wo wir doch gleich bei talentierten Künstler sind, am 11. August gibt es eine Videospielkunstausstellung unter dem kreativen Namen “i am 8-bit“ in L.A. Dort stellen über 100 Künstler ihre Werke vor, teilweise auf den 80er Jahre Stil. Die Ausstellung findet in der beliebten Stadt Los Angeles statt, leider kein Katzensprung von hier nach Amerika, aber für Fans dieser außergewöhnlichen Bilder :) habe ich ein sehr schönes Video gefunden…

Auf der offiziellen Seite könnt ihr Informationen bekommen, falls ihr doch irgendwie in der nähe seid.

iam8bit 2008 from iam8bit Productions on Vimeo.