GameBoy Lutsch-Spielzeug für Babys!

GameBoy Lutsch-Spielzeug für Babys!

25. Juli 2011 - 14:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ein regelrechter Babyboom ist zurzeit ausgebrochen und ich möchte allen frischgebackenen Eltern gratulieren :)! Wer was ganz besonderes für die kleinen Babys sucht, sollte sich diesen Holzgameboy genauer anschauen. Es wurde extra für Kleinkinder angefertigt und ist ein ,,Nuckelersatz“ soll übrigens nicht splittern, nicht oxidieren und wurde mit Bienenwachs behandelt. Ich habe sowas noch nie gesehen und bin erstaunt darüber, dass es sowas gibt…

Das Lutschspielzeug kostet nur 9 Dollar :)! Wer also seinem Kind keinen Nuckel in den Mund stecken will, kann es ja quasi mit diesem GameBoy probieren… Einbisschen skeptisch bin ich noch, aber die Kinder sollen in dem Alter alles in den Mund nehmen, was sie zu greifen bekommen!