Harry Potter Hochzeit

Harry Potter Hochzeit

26. Juli 2011 - 14:03 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer Harry Potter nicht loslassen möchte, kann sich ein Beispiel an das frischgetraute Ehepaar Christine und Andy nehmen. Die beiden gaben sich das ,,Ja-Wort“ auf einer ,,Harry Potter Hochzeit“. Mit viel Liebe zum Detail reichte das Ehepaar mit  Hilfe eines Boten und einer Eule den geladenen Gästen die Einladungskarte. Mit dem Hogwarts Express Zug 9 ¾  ging es dann zum Traualtar und alle Gäste warteten in einem Wald mit Häuschen Nachbauten aus dem Film. Jeder Gast bekam einen eigenen Zauberstab…

Der Esssaal hatte Ähnlichkeiten mit dem Schloss, leider finde ich die Torte etwas langweilig :(, aber schaut euch das wunderschöne Hochzeitsfest doch mal selber an! So kann man zu Ehren von Harry Potter auch feiern. Heutzutage sind die Hochzeiten halt etwas anders gestrickt :), das beste Beispiel mit zum Beispiel die Star Wars-Hochzeit, von dem wir vor kurzem berichtet haben!

Quelle: Harry Potter