Nintendo 3DS Preissenkung

Nintendo 3DS Preissenkung

28. Juli 2011 - 14:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ungewöhnlich für Nintendo! Der Nintendo 3DS Handheld soll bald im Preis sinken, wie viel genau wurde noch nicht bekanntgeben, in Japan zum Beispiel soll das Gerät um 10.000 Yen reduziert werden, dass sind umgerechnet 90 Euro. Ob wir uns auch auf einen Preisnachlass von 40 Prozent freuen dürfen ist unklar, eines ist aber sicher :) für die Händler wird der Einkaufspreis jedenfalls um ein Drittel fallen und wer ahnungslos kurz vor der Preissenkung zugegriffen hat, für denjenigen gibt es eine nette Entschädigung…

So bekommen 3DS-Nutzer am 12. August kostenlosen Zugriff auf die Download-Spiele des Ambassador Programms haben. Dafür bekommt ihr zehn kostenlose NES- und zehn kostenlose GameBoys-Spiele. Klingt schon nicht schlecht, also warten und Geld sparen!