Zelda – Fan Art Parody

Zelda – Fan Art Parody

8. Dezember 2009 - 14:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Am 11. Dezember erscheint das Fantasy-Abenteuer Spirit Tracks für den NDS und dann könnt ihr endlich mit Link und Prinzessin Zelda GEMEINSAM gegen das Böse antreten.

Währenddessen irgendwo in unserer Welt: ein wahnsinnig begabter Zeichner namens Dean liebt es bekannte Charaktere aus der Film, Comic und Videospiel als Simpsons-Figuren zu zeichnen. Natürlich musste auch Link herhalten. Was sagt ihr dazu? Gefällt’s euch?

Auf seinem Blog findet ihr außerdem noch jede Menge anderer Charaktere und schöne Wallpaper für euren Desktop. Die Ähnlichkeit der Charaktere ist echt unglaublich und ich finde die Schauspieler aus den Serien wie LOST wurden wunderbar getroffen. ;) Ein Talent hat der Junge, Respekt!