GameBoy Kleid – Was GamerGirls wollen! Jetzt wieder da!

GameBoy Kleid – Was GamerGirls wollen! Jetzt wieder da!

3. August 2011 - 14:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Vor kurzem hat mich ein GamerGirl gefragt, ob es noch diese GameBoy Tubes (Tunika) zu kaufen gibt und heute habe ich eine freudige Nachricht für euch! JAAA, sie sind wieder da und das in drei neuen Varianten (Grau, Hellgrau und Pacman-Stil). Die eine oder andere könnte mit diesem sexy, coolen, geek Kleid auf der Gamescom sicher positiv auffallen!

Die Kleider gibt es in verschiedenen größen zu kaufen und kosten zwischen 46-54 Euro! Die Verarbeitung sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus und die Länge stimmt! :D Ich würde euch dazu noch eine dunkle oder rote Leggins empfehlen. Jetzt bin ich selbst am überlegen, ob ich mir noch eine Tunika zulegen! Kreditkarte raushol*… bin dabei! :D

Hier geht’s zum munteren Shoppen!

Nebenbei erwähnt! Im Shop gibt es auch noch ,,keine“ Videospielkleider! Ich habe auch noch diese Lieblingskleidungsstücke gefunden, wahnsinnig toll!