Menschen klonen in Japan

Menschen klonen in Japan

4. August 2011 - 14:33 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Keine Sorge, in Japan ist das Menschen klonen nicht erlaubt, dafür könnt ihr euch ein Ebenbild in 3D bauen lassen. Das ganze ist relativ simpel, ihr schickt quasi ein Foto ein und der Kopf wird mit einer  modernen Maschine ausgefräst. Am Ende bekommt ihr eine lebensechte Puppe zugeschickt. Ich persönlich liebe solche ,,Spielereien“ die man sich dann zu Hause irgendwo hinstellen kann oder man verschenkt so etwas an die Großeltern :P…

Solche verrückten Ideen gibt es nur in Japan :) und damit ihr euch selbst davon ein Bild machen könnt, gibt es das passende Video dazu! Viel Spaß, vielleicht finde ich heraus, wo man so etwas auch hier bestellen kann…

Update: Hier kann man die Figuren bestellen, leider kann ich kein Wort japanisch :(

httpvh://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YfVKTM_LiD8

Quelle: dannychoo