Open Beta Wonderking

Open Beta Wonderking

17. Dezember 2009 - 16:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das letzte free-to-play MMO was ich gespielt habe war Hello Kitty Online. Jetzt schaue ich nach neuen MMOGs. Zufällig bin ich über ein knuffiges koreanisches MMOG im Anime-Stil gestolpert. Falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Online Game seid, dann schaut doch mal mit mir bei Wonderking rein. Vor einigen Tagen gab es den Startschuss zur Open Beta. Ich bin schon gespannt, wie sich die Welt in Wonderking entwicklen wird.

Im Frühjahr 2010 soll das Spiel launchen! ;)

Hier findet ihr einige Informationen, die ich der offiziellen Seite entnommen habe:

Was ist Wonderking?
Wonderking ist ein kostenlos spielbares Clientgame – was du tun musst, um Wonderking spielen zu können?

1.Anmelden
2.Den Client downloaden und
3.Kostenlos spielen!

In Wonderking messen sich die Spieler mit den dämonischen Armeen von Valron in spannenden Echtzeitkämpfen mit dem Ziel, der „Wonderking“ zu werden, welcher das Licht wieder zurück in die Dunkelheit bringen wird. In Wonderking können Spieler zudem ihren Charakter nach ihren Wünschen formen dank einer Vielzahl von Kleidungsstücken, Gesichtsmerkmalen und Frisuren, aus denen gewählt werden kann. Ebenso ist es den Spielern möglich, das Spiel vollkommen kostenlos durchzuspielen und neue Ausrüstung auf dem Weg einzusammeln. Du willst mehr über Wonderking erfahren? Weitere Infos findet ihr direkt auf http://wonderking.sevengames.de/home/.