Aufladstation der anderen Art

Aufladstation der anderen Art

15. August 2011 - 14:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Eigentlich ist es doch viel zu schade, wenn man einen funktionsfähigen Controller in eine Aufladstation für Apple Smartphone und iPod Geräte umwandelt… Dennoch sieht das Ergebnis im Shop auf GeekUnique ganz schön genial aus und macht auch einiges her. Mich würde es nicht wundern, wenn die Controller vorher bereits kaputt gewesen sind :) dann kann der findige Erfinder damit noch etwas Geld dazuverdienen.

Der Preis für die NES-Aufladstation liegt bei 23 Euro. Gerade noch erträglich und retro sieht das auch aus. Wer einen Euro drauflegt bekommt stattdessen einen PS3 Controller für 24 Euro und wer es noch klassischer mag :) für denjenigen gibt es gleich ein Nintendo NES Advantage Joystick für 32 Euro zu kaufen. Mir persönlich gefällt immer noch der schlichte alte NES-Controller!