GamerGirls auf der gamescom 2011

GamerGirls auf der gamescom 2011

19. August 2011 - 14:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

gamescom Tag 2! Damit ihr unsere Live-Facebook Nachrichten nicht verpasst, solltet ihr regelmäßig auf unserer Fanseite vorbeischauen, dort haben wir einige Eindrücke und Fotos aus den letzten beiden Tagen zusammengefasst! Schon der Donnerstag war ungewöhnlich voll und was jetzt gerade abgeht… plant viel Zeit ein!

Die Stimmung in den Hallen ist einfach grandios und zahlreiche Gamer, GamerGirls und Cosplay Fans haben sich hier eingefunden. Einen ausführlichen Bericht über unsere Highlights, bekommt ihr leider erst nach der Messe – wer sich für aktuelle News interessiert, kann auf unserer Partnerseite krautgaming näheres erfahren.

Unsere GNGG ( Germany’s Next GamerGirl) Aktion war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen für die fleißige Teilnahme! Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen haben sich die Mädels Yasemin, Nina und Eva gegeben.

Wir haben die Siegerin auf der gamescom getroffen und konnten ihr die freudige Nachricht persönlich überbringen: gewonnen hat die bezaubernde Yasemin, die sich in eure Herzen „gespielt“ hat. Wer am Samstag auf der gamescom ist, kann uns live mit der Siegerin der GNGG-Aktion auf der Bühne von Sony erleben. Gemeinsam mit den Flying Steps wird auf der Bühne abgerockt. Ihr findet uns auf der Sony Bühne in der Halle 7.1  am 20. August gegen 12-13.00 Uhr! :)