Arcana Heart 3 –  Zickenkrieg im Ring!

Arcana Heart 3 – Zickenkrieg im Ring!

25. August 2011 - 11:38 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Let’s get ready to rumbleeeee! Immer nur Street Fighter? Ab jetzt ganz sicher nicht! Das neue japanische Beat’em Up Spiel ,,Arcana Heart 3“ ist ab sofort für Xbox 360 und PS3 erhältlich. Wer vorallem nur weibliche Kämpfer im Ring sehen möchte, kann hier getrost zuschlagen. Euch erwarten typische Anime-Charaktere, die sich ordentlich die Köpfe einschlagen werden. Die gesamte Auswahl an 23 Charakteren stehen für euch bereit, die sich mit 23 elementaren Kräften (Arcanas) kombinieren lassen. So könnt ihr ca. 500 Charakterkombinationen anwenden, was nicht wenig ist! ;) Ein nettes Video demonstriert euch das ganze…

Arcana Heart 3 kostet im Handel etwa €39,99. Fünf verschiedene Modis gibt es im Spiel, Story Mode, Versus, Score-Attack, Training und Netzwerk. Extras wie neue Inhalte in der Galerie könnt ihr dann im Laufe des Spiels freischalten. Die Duelle finden auf unterschiedlichen Plätzen statt, mal in der Luft oder auf dem Boden. Bevor ihr euch in den Kampf stürzt könnt ihr aus verschiedenen Schwierigkeitsgraden die passende auswählen, so empfiehlt es sich für Einsteiger den einfacheren zu nehmen. Ansonsten stehen euch gewaltige Kombos und Siege bevor :).

Ich habe mir das Spiel schon bestellt, da ist Beat’em Ups liebe! Sobald ich es in meinen Händen halte :) bekommt ihr von mir natürlich einen ausführlichen Testbericht zu lesen. Ich bin schon auf den Netzwerk-Modus gespannt, mal schaue :) wie stark die Online-Gegner sind.