Videospielcharaktere in Rente

Videospielcharaktere in Rente

25. August 2011 - 13:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Alt werden… wer will das schon! Am liebsten möchte ich mich wie Fry aus der Zeichentrickserie  “Futurama“ einfach einfrieren lassen und im 31. Jahrhundert wieder aufwachen. Willkommen in der Realität, leider wird das wohl nie möglich sein und wir müssen zusehen, wie alt unsere Videospielcharaktere werden. Auf der gamescom feierte Nintendo Zeldas 25. Geburtstag und Sonic, mein liebster blauer Igel ist auch schon 20. Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht…

Adam Ellis kann davon ein Lied singen und malt seine Videospielhelden am liebsten faltig, alt und runzelig. Wer die Bilder mag und keine Angst vor dem Älterwerden hat, kann sich diese hübschen Greise in Großformat für 15 Dollar zu Hause aufhängen. :/