Deus Ex: Human Revolution – Bionic-Power

Deus Ex: Human Revolution – Bionic-Power

25. August 2011 - 14:50 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bionic, Bionic Six lala lala… sorry Leute :) hatte gerade einen Ohrwurm als ich mir die Geschichte zu Deus Ex Human Revolution genauer angeschaut habe. Irgendwie hat mich die Story an die alte  Zeichentrickserie “Bionic Six“ aus den 90er erinnert. Deus Ex Human Revolution erscheint bereits am 26. August, also morgen!

Im Jahr 2027 spielt ihr den Protagonisten Adam Jensen, der zufällig für einen Bionik-Konzern arbeitet, die auf dem Gebiet der Neuroprothetik forscht. Eines Tages wird der Schuppen überfallen und die Drahtzieher sollen ausfindig gemacht werden.  Leider wird unser Hauptdarsteller beim Überfall schwer verwundet, was den Chef des Konzerns dazu gebracht hat ihm Bionic-Gliedmaße zu spendieren. Von hier an habt ihr die super Bionic-Power und müsst sie gegen das Böse einsetzten! Später kommt ihr dann einer mysteriösen globalen Verschwörung auf die Spur.
Die Story gefällt auf Anhieb schon sehr gut, mal schauen, wie das Spiel tatsächlich wird. Laut einigen Bewertungen im Internet kann es wohl nicht so schlecht sein.

Deus Ex: Human Revolution erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.