Harveys neue Augen : Irres Abenteuer

Harveys neue Augen : Irres Abenteuer

26. August 2011 - 13:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Hat euch das preisgekrönte Spiel “Edna bricht aus“ gefallen? Sucht ihr ein neues Comic-Adventure? Ab sofort ist das neue Abenteuer “Harveys neue Augen : Irres Abenteuer“ mit den handgezeichneten Comic-Charakteren für PC im Handel erhältlich. Das Spiel konnte bereits Top-Bewertungen einheimsen, dank der künstlerischen Art und Weise, wie die Geschichte dem Spieler näher gebracht wird. Darüber hinaus gibt es eine Soundtrack-CD mit dem Titelsong ,,Nadel und Faden“. Wer sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, kann sich auf der offiziellen Seite die Demo herunterladen oder kostenlose Soundtracks laden.

Mehr Infos auf der offiziellen Webseite: www.harveysneueaugen.de

Stroy:  Klosterschülerin Lilli ist die Hauptfigur von Harveys Neue Augen. Das auf den ersten Blick äußerst brave Mädchen erledigt gewissenhaft all ihre Aufgaben, egal wie ungerecht diese sind. Die unschuldige, gleichmütige Art mit der sie ohne zu reflektieren den Anweisungen Anderer folgt, hat etwas gleichsam Tragisches wie auch Unheimliches.
Jeglichen Ärger, jegliche Kindlichkeit vergräbt sie tief in ihrem Inneren. Und falls doch einmal etwas Unangenehmes in ihrer Umgebung passiert, gibt es ja immer noch die fröhlichen Zensurgnome. Die pinseln alles rosa an, mit dem sich Lilli lieber nicht auseinandersetzen möchte. Sie sind also nicht nur lustig, sondern auch extrem praktisch. Aber sind
Lillis kleine kartoffelförmige Freunde echt oder nur ein Produkt ihres lebendigen Unterbewusstseins?