Wie spreche ich Mädchen an – Xbox 360 Spiel?

Wie spreche ich Mädchen an – Xbox 360 Spiel?

15. Dezember 2009 - 17:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das geht jetzt an die Videogamer hier! Fangt ihr beim weiblichen Gegenüber an zu schwitzen? Bekommt ihr nasse Hände und bringt kein einziges Wort heraus oder tretet ständig ins Fettnäpfchen? Die Diagnose ist eindeutig: mangelndes Selbstbewusstsein und viel zu schüchtern! :D

Wenn „Mann“ den ganzen Tag vor der Spielekonsole hängt und es verlernt hat, mit den Damen zu kommunizieren, dann braucht „er“ dringend Hilfe! :D Neuerdings gibt es tatsächlich ein Videospiel, dass sich auf dieses Problem bezieht: ,,Wie spreche ich ein Mädchen an“.

Ob dieses wundersame Spiel namens „Don’t Be Nervous Talking 2 Girls“ tatsächlich was bringt bezweifle ich, aber diese Dating-Simulation soll es tatsächlich für 80 MS-Points zum Herunterladen geben. Eigentlich dachte ich es wäre ein Scherz, aber Frau kann sich halt auch mal irren. ;)

Besonders witzig finde ich den Screenshot, wo die gedatete Frau sagt: „Lass mich alleine oder ich rufe die Polizei!“ In der Realität sieht das ja wohl dann ganz anders aus, denn wer lässt sich von einem Jungen daten und ruft anschließend das SEK? Welche Frau tut sowas? :D Na gut, da muss die Person vor dem Bildschirm ja wirklich, wirklich schlimme Dinge gemacht haben.

Mein Tipp für den Videogamer als solchen da draußen: bleibt so wie ihr seid und lest einer Dame jeden Wunsch von den Lippen ab :D.