Goldiges Zelda Bundle!

Goldiges Zelda Bundle!

30. August 2011 - 13:57 Uhr geschrieben von Dai-Lee

UPDATE: Das Bundle erscheint auch in Deutschland am 18. November.

Bald ist es soweit, am 18. November 2011 wird die neue Zelda-Reihe “The Legend of Zelda: Skyward Sword“ im Handel erscheinen und Zelda-Fans brauchen zum Spielen einen Motion Plus Controller. Aus diesem Grund bringt Nintendo ein sehr schönes Bundle heraus, das einen goldenen Controller mit aufgedrucktem Emblem enthält.

Das nenne ich mal eine schöne Geburtstagsüberraschung! Das Paket soll etwa 70 Dollar kosten und wann es auch bei uns erscheint ist bis dato noch ungeklärt, ich hoffe wir müssen nicht darauf verzichten :). Die Ankündigung gilt vorerst nur in den USA, dort erhalten die Kunden die goldenen Wii-Fernbedienung, das Spiel und dazu die CD mit dem Orchester Konzert.