Gehe ins Gefängnis, gehe nicht über los…

Gehe ins Gefängnis, gehe nicht über los…

31. August 2011 - 14:18 Uhr geschrieben von Dai-Lee

,,Gehe ins Gefängnis, gehe nicht über los…“ Diesen Satz kennen wir doch alle allzu gut! Ja, hier geht es um das beliebte Gesellschaftsspiel ,,Monopoly“ und Elisabeth aus Deutschland hat auf deviantArt ihr größtes Geschenk vorgestellt, das sie ihrem Freund gemacht hat! Es muss wahre Liebe sein, denn Elisabeth hat ein selbstgezeichnetes Fallout Monopoly Spiel kreiert, mit Fallout Ereigniskarten, die passenden Spielläufer und etliche kleine Details die ich hier vergessen habe zu erwähnen…


Das Gesamtkunstwerk könnt ihr euch direkt auf ihrem Profil anschauen oder habt ihr Lust, das Brettspiel selbst auszudrucken und es zu Hause mal zu testen? Leider konnten wir die Ereigniskarten nicht finden, diese müsst ihr euch wohl selber aufbereiten und für die Läufer könnt ihr auch alte Bierdeckel benutzen :) Besonders beeindruckt bin ich von den einzelnen Felder, hier hat sie jede Straße nach einer Location aus dem Fallout Spiel benannt. Toll :) die Idee wäre bestimmt ein Verkaufshit!