GamerGirls sexiest Outfits

GamerGirls sexiest Outfits

1. September 2011 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mein lieber Scholli :) Bisher konnten wir auf diversen Seiten zwar hübsche Outfits für waschechte GamerGirls finden, aber die Bilder von Playmate Jo Garcia toppen alles! Die selbsternannte Gamerin zeigt sich in customized Retro-Gaming-T-Shirts. Die Motive sind wahnsinnig cool und tragen würde ich so etwas persönlich auch, aber ich würde womöglich weniger Haut zeigen…

Dafür scheint es zumindest die Männerwelt zu erfreuen. Wie auch immer, wenn es dieses Donkey Kong T-Shirt geben würde, dann hätte ich schon längst zugeschlagen!

Zitat aus dem Playboy: “Pac Man is something I play a lot of at my friend’s car shop. He has an old tabletop arcade version of the game that is inexplicably in the office. People come into the garage to get their cars fixed and probably wonder who is the girl monopolizing the Pac Man table for hours….“

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut euch das komplette Interview auf der offiziellen Playboy Seite an.
Viel Spaß beim Bilder bewundern!