Twilight: Breaking Dawn – Die Ewigkeit hat ein Ende

Twilight: Breaking Dawn – Die Ewigkeit hat ein Ende

2. September 2011 - 13:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Romanze zwischen Edward und Bella könnte von mir aus ewig so weitergehen, aber das Ende naht und das ungleiche Paar gibt sich endlich das ,,Ja-Wort“! Im Vierten und letzten Teil kommt es endlich zum Höhepunkt und darauf haben Twilight-Fans nur gewartet, mit Spannung zählen wir die Tage bis der Kinofilm am 24. November erscheint.

Die letzte Verfilmung des Bestseller wird in zwei Teilen aufgeteilt, der erste Teil heißt ,,BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 1)“…

Der Vorverkauf hat gestartet, wer sich die besten Plätze zur Premiere am Sonntag (20.22) und Mittwoch (23.11) sichern möchte, kann jetzt schon Karten dafür kaufen.

Ich persönlich hasse Filmaufteilungen, da man durch das lange Warten auf den allerletzten Teil den Faden verlieren kann. Einige Kinos bieten dafür die komplette Saga an und wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann sich alle Teile hintereinander reinziehen… langes Sitzen inklusive!

Wer den neuen Trailer noch nicht gesehen hat, schaut euch den jetzt an :)