Schrille Farben

Schrille Farben

15. Dezember 2009 - 12:45 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Da wechselte die Wii noch vor kurzem als limitiertes Bundle zur dunklen Seite, um im schwarzen Klavierlack einfach göttlich auszusehen und schon wird für das nächste Jahr in Nord Amerika zum Valentinstag alles bunt und schrill. Nintendo kündigte dort farbige Wii-Motes an. Da kommt bei mir ein bisschen Neid auf, denn in rosa und babyblau sind die Wii-Remote Controller ein echter Hingucker.

Hoffentlich dürfen wir diese schicken Farben auch bei uns nächstes Jahr begrüßen, wann steht noch nicht fest. Doch ich hoffe!

Die Controller erscheinen übrigens gleich mit WiiMotion Plus. Obwohl ich schon traurig feststellen muss, dass sich bisher kaum ein Publisher um diese verbesserte Steuerung bemüht und ich ein echtes „Aha“ bisher nur bei WiiSport Resort erleben durfte.

Wer nicht warten möchte, sollte einen Blick auf die Wii-Motes vom Zubehör-Hersteller bigben werfen. Die haben auch sehr schöne bunte Controller im Angebot^^.