Videospiel-Weihnachtsbaum

Videospiel-Weihnachtsbaum

15. Dezember 2009 - 15:05 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nur noch wenige Tage und wir versammeln uns mit der ganzen Familie vor dem Weihnachtsbaum, um uns alle lieb zu haben und natürlich viele Geschenke zu öffnen – muahaha :D Nun ja, dieses Jahr sieht es bei manchen Videospielern unterm Weihnachtsbaum vielleicht etwas anders aus. So präsentiert uns ein talentierter Bastel-Experte seinen alljährlichen 8-Bit Baum… und jaaa Überraschung da stehen auch schon Konsolen und Spiele unter der Tanne.

Cooking Mama, Donkey Kong, 1 Up-Pilze, Mario, Luigi, Link, Prinzessin Peach, und viele viele andere Charaktere schmücken den Baum, aber „Hallo“ wie sieht der Weihnachtsstern aus… Ein grinsender Afromann? Oder ist er aus Punch-Out?  :D

So ganz verstehe ich auch nicht warum man sich jetzt noch ein „Fat-PS3″ schenkt – erst kürzlich durfte ich das schlanke Modell auspacken.