Die beste Position beim Zocken

Die beste Position beim Zocken

5. September 2011 - 14:14 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Jeder Spieler hat so seine eigenen Angewohnheiten, wie es sich am besten und bequemsten vor dem Bildschirm aushalten lässt. Ich bin der ,,Bequeme-Typ“ und könnte wie manch andere nicht still und gerade auf dem Sofa sitzen. Mein Körper würde langsam in die Schieflage rutschen und meine Beine hätten sich schon einen Platz zum Herumhängen gesucht…

Wie zockt ihr zu Hause? Habt ihr spezielle Sitzmöglichkeiten, wie ein Sitzkissen, Sitzsack, Sessel, Zocksofa, Teppich, Boden, Kuhle, hoch moderne Multimedia-Sessel mit Trinkhalterung und Ventilator…

Wir haben uns auf die Suche nach der ,,perfekten“ Sitzmöglichkeit gemacht und einige davon sehen eher nach Zukunftsvisionen oder unbequemen Zocken aus. Der teuerste Multimedia-Sessel kostet für richtige Hardcore Gamer schlappe 30.200 Euro :)

Bildquelle: playaslife.com