Wo die wilden Kerle wohnen

Wo die wilden Kerle wohnen

18. Dezember 2009 - 16:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Habt ihr euch schon mal den Trailer zum Kinofilm „Wo die wilden Kerle wohnen“ angesehen? Ab sofort ist die Videospielumsetzung auch im Handel erhältlich und die flauschigen Kreaturen erinnern mich ein bisschen an die Ewoks. :D Wahrscheinlich gibt es sogar einige Parallelen dazu…

In der Geschichte dreht sich alles um einen kleinen Jungen namens Max, der mit einem Boot zufällig auf einer geheimnisvollen Insel strandet. Dort freundet sich Max mit den wilden Kerlen an. Sie wirken auf den ersten Blick etwas furchteinflößend, doch es sind liebevolle Kreaturen, die Max schon bald zum „König der wilden Kerle“ krönen.

Das Spiel spricht wohl eher die jüngere Zielgruppe an und bietet viele Abenteuer, wo sich die Spieler Hindernissen stellen müssen, Rätsel lösen und gegen Bösewichte kämpfen. Egal ob zu Fuß oder durch die Luft durchquert ihr die besonders ausgefallene und außergewöhnliche Umgebung. Das Spiel erscheint für die Xbox 360, PS3, NDS und die Wii. Doch vorerst schaut euch doch mal den Trailer zum Spiel an! Viel Spaß!