iCade – iPad Transformation

iCade – iPad Transformation

8. September 2011 - 14:01 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Was vorher aus Spaß von einem Hobbybastler zu Hause zusammengeschustert wurde, kann nun von jedem gekauft werden, ausgenommen in Europa :(. Auf der gamescom fand ich auf dem Stand von Yasemin (GamerGirls 2011) ein richtig tolles Gerät, das sich iCade nennt. Ihr könnt euren iPad (wenn ihr einen haben solltet) in den nachgebauten old school Mini-Arcade-Automaten stecken und damit coole klassische Spiele zocken.

Es ist nicht besonders groß und kann auf einem Tisch abgestellt werden. Der Retrolook auf der Außenseite hat es mir irgendwie angetan. Irgendwie bin ich richtig traurig darüber, dass der Shop nicht nach Europa versendet -.- naja vielleicht findet sich ja ein anderer Shop! Spiele werden übrigens nicht zu dem Automaten geliefert, die Klassiker wie Space Invaders oder Pac-Man könnt ihr euch dann im App-Store zulegen.

Wer fährt für mich nach Amerika und bringt mir ein iCade mit :(???