Schöne Bescherung!

Schöne Bescherung!

22. Dezember 2009 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Gestern beim Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht? Sehr gut! Wenn nicht, nachholen! Noch bis zum 31.12.2009 dürft ihr an jedem Weihnachtsgewinnspiel auf GamerGirls teilnehmen!

Auch heute haben wir wieder eine schöne Weihnachtsüberraschung für euch. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei :)

Weihnachts-Paket am 22.12.

Am 22.12. gibt es Geschenke für drei Glückspilze!

– 1x Planet 51 – The Game für Xbox 360 ODER PS3 + Merchandise
– 1x Kriminologie DS
– 1x Galileo Mystery Wii ODER PS2

Frage: Welcher Astronaut landet auf Planet 51?

A: Captain Charles Baker
B: Isaac Clarke
C: Cpt. Olimar
_______________________________________________________________________________

Sendet eure Antwort an weihnachten@gamergirls.de. Ihr könnt euren Wunschgewinn angeben, habt aber bitte Verständnis dafür das eurem Wunsch nicht unbedingt entsprochen werden kann. Die Gewinner werden am 11. Januar per Email benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe GmbH – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2009.